Spitzt sich der Streit von Ariana Grande und Jennette McCurdy zu?
Weitet sich der Streit zwischen Ariana Grande und Jennette McCurdy zu einer Fehde aus? Jennette sucht sich nun Unterstützung bei einem Nickelodeon-Star, auf den Ariana ebenfalls nicht gut zu sprechen ist… Ob sich die Lage zuspitzt?
Nachdem Jennette McCurdy öffentlich mehr Gehalt für ihre Arbeit bei „Sam & Cat“ forderte, da Co-Star Ariana Grande angeblich besser bezahlt werde, holte die zum Gegenschlag aus und beanstandete das unprofessionelle Verhalten der blonden Sängerin, die zuletzt mit ihren Nacktfotos in die Klatschspalten geraten war. Auf Twitter postete sie anschließend eine Richtigstellung: Die beiden hätten vorab vertraglich gleiches Gehalt vereinbart, die Gerüchte seien Unsinn. Nun scheint der Streit in die nächste Runde zu gehen: Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Jennette nun mit Victoria Justice befreundet, die als ehemalige Freundin und Kollegin Arianas ebenfalls mit dieser im Clinch liegt.
Twitter-Fehde zwischen Ariana und Victoria
Denn die gemeinsame Show von Ariana und Victoria, „Victorious“, war gecancelt worden – und das lastete Ariana angeblich Victoria an. Eine Twitter-Fehde folgte, bis Ariana in einem Interview schließlich die Zwistigkeiten offen ansprach: „Ich habe mit jemandem gearbeitet, der mir sagte, dass er mich nie mögen würde. Aber aus irgendeinem Grund glaubte ich, die Anerkennung dieser Person gewinnen zu müssen. Also veränderte ich mich, um sie zufrieden zu stellen. Es führte dazu, dass ich mich nicht mehr sozial und freundlich fühlte. Ich war so unglücklich.“ Obwohl die beiden sich auf einer Award-Show versöhnt hatten, scheint immer noch einiges im Argen zu liegen: Jennette und Victoria wurden nun prompt gemeinsam in Los Angeles gesichtet. Ob sie nun gemeinsame Sache gegen Ariana machen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.