Spielt Nick Jonas in seinem neuen Song auf Selena Gomez an?

Nick Jonas präsentierte Anfang September seinen neuen Song „Area Code“. Hört man da mal genauer hin, fällt auf, dass die neue Single womöglich seiner Ex-Freundin Selena Gomez gewidmet ist. Vielleicht ist er noch nicht ganz über sie hinweg…

Die neue Single „Area Code“ kann sich wirklich hören lassen. Beim Blick auf den Songtext fällt eingefleischten Nelena Fans eine Zeile besonders auf: „You say I never been good for you, You can’t deny I gave it good to you”. Damit könnte Selena Gomez gemeint sein, wenn man bedenkt, dass ihr neuer Song den Titel “Good for you?!” trägt, berichtet „Hollywoodlife“. Das klingt ganz danach, dass der Sänger seine Beziehung zu Selena noch nicht ganz verarbeitet hat. Die beiden Musiker wurden im Jahr 2008 ein Paar und fanden nach ihrer Trennung dann im Jahr 2010 noch mal zueinander. Gehalten hat die Liebe aber trotzdem nicht. Verarbeitet der Sänger das jetzt in seiner neuen Single?

Mögliches Liebescomeback

Auf der Aftershowparty der VMAs standen die Zeichen in Sache liebe nicht schlecht für Nelena. Es wurden Bilder gezeigt, auf denen Nick Jonas seiner Ex-Freundin Selena Gomez etwas in ihr Ohr flüstert. Auch wenn Insider sagen, dass die Geste zärtlicher aussah, als sie in Wirklichkeit war. Denn die Musik war äußerst laut und anders hätten sich die beiden nicht unterhalten können. Außerdem war das Gespräch zwischen den beiden nur sehr kurz. Trotzdem hat SelGo ihren Freundinnen scheinbar wieder von Nick erzählt. Vielleicht wäre also auch sie von einem Nelena Comeback nicht abgeneigt…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.