So wehrt sich Daniela Katzenberger gegen die fiesen Vorwürfe!
Daniela Katzenberger hat mit ihrer Hochzeit den Ärger ihrer Fans auf sich gezogen. Auf Facebook lässt sie ihrem Ärger Luft.
Im Fernsehen können die Fans von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bereits seit Wochen die Vorbereitungen ihrer großen Traumhochzeit mitverfolgen. Die spektakuläre Trauung, für die sogar ein Wedding-Planner engagiert wurde, wird dann am 4. Juni live im TV übertragen. Natürlich weiß die Katze wie sehr ihre Fans sich auf den großen Tag freuen und wollten einigen von ihnen die Möglichkeit geben, gegen eine kleine Gebühr bei der Zeremonie dabei zu sein. Für 15 Euro bietet das Brautpaar 200 Fans die Möglichkeit, auch zur Hochzeit zu kommen. Allerdings sorgte diese Idee bei einigen Fans für schlechte Stimmung.
Kein Entschuldigung
Auf Facebook ließen die Fans ihren Ärger über dieses Angebot raus: “Geht gar nicht” oder “total übertrieben” kommentieren sie den Post. Ob die Katze mit einer solchen Reaktion gerechnet hat? Bestimmt nicht, schließlich wollte sie ihren Fans nur eine Freude bereiten. Deshalb feuert Daniela Katzenberger zurück: “Ich glaube, das ist unsere Sache ob wir möchten, dass Fans, die gerne dabei sein möchten, dabei sein können. Dafür muss ich mich nicht entschuldigen, denn es ist unsere Hochzeit und wir machen, was WIR wollen. So, so viel zu diesem Thema.”, teilt sie auf Facebook mit. Sicher ist der Frust bei ihr nun ebenfalls groß, schließlich hat sie sich eigentlich eine andere Reaktion erwartet. Schlussendlich gibt es aber sicher einige Anhänger des Brautpaares, die das Angebot gerne annehmen.
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows aus dem TV findest du hier!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.