So versucht Robert Pattinson "Twilight" zu vergessen
Robert Pattinosn will loskommen vom “Twilight”-Image. Deshalb wählt der Star nur noch Rollen, die so weit weg sind von seinem romantischen Auftritt in der Teenie-Reihe wie möglich. Will er damit vielleicht auch die gescheiterte Beziehung zu Kristen Stewart verdrängen?
Robert Pattinson hängt bei vielen immer noch als “Twilight”-Star fest. Seine romantische Rolle als “Edward Cullen” hat das Image des Schauspielers geprägt, wie kein Film davor. Doch Rob scheint diese Phase hinter sich lassen zu wollen, wie entertainmentwise.com vermutet. Auffällig ist mit Sicherheit, dass der Schauspieler in letzter Zeit nur noch Rollen gespielt hat, die von “Twilight” soweit wie irgendwie möglich weg sind. Man denke nur an die Filme die er sich momentan vornimmt wie zum Beispiel “The rover” oder “Mission: Blacklist”. Auch die Regisseurin des Dior-Spots, an dem er bis vor kurzem beteiligt war sagt: “Er lässt die Phase des “Twilight Poster Boys “ zurück, um sich erwachseneren Projekten zu widmen.
Robert Pattinson will Kirsten Stewart vergessen
Trotz allem hat ihn die Rolle auf der ganzen Welt berühmt und beliebt gemacht. Warum also sollte er sie vergessen wollen? Die Antwort auf diese Fragestellung ist eindeutig. Der Gedanke an die Zusammenarbeit mit Kirsten Stewart schmerzt den Star immer noch. Nachdem die Beziehung zwischen Robert Pattinson und seiner “Twilight” - Kollegin im echten Leben gescheitert ist, will er sich nicht mehr zurückerinnern müssen. Rob will Robsten vergessen und deshalb muss er “Twilight” langsam aus seinem Leben verbannen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.