So versucht Ariana Grande, ihren Fehler wieder gut zu machen (Video)
Ariana Grande hatte mächtig Ärger wegen ihrem Donut-Skandal. Doch jetzt versucht sie ihren Fehler zu korrigieren, denn sie machte sich mächtig unbeliebt dadurch. Wird sie wieder ihr altes Image zurück gewinnen können?
Ariana Grande hat einen schweren Fehler begangen, als sie in einem Süßwarengeschäft ausgestellte Donuts ableckte und über Amerika und ihre Landsleute fluchte. Das ist ihr bewusst und deswegen versucht die Sängerin nun, zurück zu rudern. Ihre Fans und die Bevölkerung waren geschockt, als die Aufnahmen der Überwachungskameras an die Öffentlichkeit gelangten. Das sorgte für viele Probleme für den Star.
Ariana Grande liebt Amerika
Jüngst versuchte die Sängerin in einem Konzert, ihre Aussagen über Amerika zu revidieren und richtig zu stellen. Ariana Grande zeigte in einem Konzert, wie sehr sie Amerika schätzt. Denn sie bezeichnete es als „das großartigste Land der Welt“. Wenn das keine klare Nachricht an die Fans ist. Damit möchte das It-Girl wieder beliebt bei den Fans werden. Jeder hofft natürlich, dass ihr das gelingt. Außerdem entschuldigte sie sich vielfach öffentlich für ihr Vergehen. Man darf gespannt sein, ob die Amerikaner bereit sind, der 22-Jährigen zu vergeben...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.