So süß: Wie haben Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter den Valentinstag verbracht?
Benedict Cumberbatch ist ein waschechter Romantiker: Im letzten Jahr heiratete er am Valentinstag seine Liebste Sophie Hunter. 2016 jährte sich der Hochzeitstag also zum ersten Mal: Wie haben der “Sherlock”-Star und seine Liebste diesen besonderen Moment verbracht?
Er ist ein Mann der großen Gesten: Vor wenigen Monaten verteidigte Benedict Cumberbatch seine Haltung zur Flüchtlingskrise vehement bei seinem letzten Auftritt als “Hamlet”, und auch privat spiegelt sich das wider. Am Valentinstag 2015 heiratete der “Sherlock”-Star seine Liebste Sophie Hunter, die zu diesem Zeitpunkt schon mit dem gemeinsamen Sohn Christopher Carlton schwanger war. Wie hat das süße Paar also seinen ersten Hochzeitstag in diesem Jahr gefeiert?
Kunst in Italien
Wie könnte es anders sein: Ganz romantisch natürlich. Zu ihrem ersten Hochzeitstag entführte Benedict Cumberbatch seine Frau nach Italien: In Venedig besuchten die beiden die Gallerie dell’Accademia, wo sie sich zu einem süßen Foto mit Fans überreden ließen. Die beiden Kunstfreaks widmeten sich in dem Museum der Kunst aus dem 18. Jahrhundert. Wo der kleine Christopher Carlton geblieben ist, ist nicht bekannt, doch Benedict und Sophie Hunter wirken noch immer verliebt wie am ersten Tag!
Das könnte dich auch interessieren:
Nach “Dr. Strange”: Neuer Film mit Benedict Cumberbatch?
“Sherlock”: Was läuft zwischen Benedict Cumberbatch und Daniel Radcliffe?
“Sherlock”: Wird Moriarty in der 4. Staffel zurückkehren?
Benedict Cumberbatch verrät: So brutal wird “Dr. Strange”!
Fieser Streit bei Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.