So süß: Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden emotional!
Wie süß! Miley Cyrus besuchte an Weihnachten die Kinderstation eines Krankenhauses in San Diego. Auch Liam Hemsworth war mit von der Partie. Allerdings brachte ein kleines Mädchen die ehemalige Hannah Montana ausgerechnet mit einem Song zum Weinen.
Miley Cyrus ist wohl ziemlich emotional. Auch wenn die Sängerin in der letzten Zeit immer wieder mit dem ein oder anderen Skandal in den Schlagzeilen war, so hat die ehemalige Hannah Montana dennoch ein ganz weiches Herz. Die 24-Jährige zeigte sich an Weihnachten großzügig und besuche mit ihrem Freund Liam Hemsworth ein Kinderkrankenhaus. Das Paar besuchte laut “Hollywoodlife” auch die kleine Julia Davidson, die an Krebs erkrankt ist. Sie hat ein Ständchen für ihren Besuch parat und singt kurzerhand “The Rainbow Connection” von “The Muppet Movie”
Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden emotional!
Und schon als die Kleine ersten Worte des Songs beginnt, ist unschwer zu erkennen, dass die 24-Jährige Tränen in den Augen hat. Am Schluss des Songs bricht Miley Cyrus dann auch noch in Tränen aus und auch Liam Hemsworth scheint berührt von dem Gesang des kleinen Mädchens zu sein. Danach gibt es noch einige Komplimente von der ehemaligen Hannah Montana an die 8-Jährige: “Du hast mich zum Weinen gebracht, weil es so schön war”. Der Schauspieler ergänzt: “Wow! Du bist großartig!”. Wie süß! Nicht nur die Sängerin und ihr Freund haben dem kleinen Mädchen mit ihrem Besuch eine große Freude gemacht, sondern auch umgekehrt.