myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So süß: Lena Meyer-Landruts tierisches Accessoire!

Endlich kommt Lena Meyer-Landrut auch musikalisch zurück. Doch bevor ihr neues Album “Crystal Sky” erscheint, müssen wir uns noch etwas gedulden. So lange hält uns die Euro Vision Song Contest- Gewinnerin mit ihren süßen Selfies bei Laune. Und da bekommen wir tierisch gute Laune.

Schon seit zwei Jahren warten die Fans der ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut auf neuen musikalischen Nachschub. Doch bis ihr neues Album “Crystal Sky”- das übrigens wesentlich elektronischer angehaucht sein soll, als ihre früheren Werke- erscheint, müssen wir uns noch etwas gedulden. Doch Lena scheint schon fleißig an der Arbeit und versorgt ihre Fans in der Zwischenzeit mit süßen Selfies.

Lena zeigt sich auf süßen Selfies

Auf ihrem neuen Selfie auf Instagram zeigt sich zuckersüß! Sie lächelt in die Kamera und hat einen tierischen Begleiter am Ohr hängen. Darunter schreibt sie: “Mein Delphin und ich wünschen euch einen tollen Tag.”. Und ihre neuen Ohrringe sind wirklich tierisch super. Auch ihre Fans sind von den tierischen Accessoires begeistert und schreiben: “Wunderschöne ohrringe. woher???”. Denn mit dieser Begleitung bekommt man sicher sofort gute Laune.

#454630716 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

SelfieInstagramLena Meyer-LandrutESCneues AlbumBoulevardeskesSängerin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite