So süß: Fürstin Charlene von Monaco kuschelt mit Tochter Gabriella!

So liebevoll sieht man Fürstin Charlene von Monaco nur selten: Vor wenigen Tagen besuchte die Blondine ein Rugby-Spiel, zu dem sie von Töchterchen Gabriella begleitet wurde. Und die kleine Maus war offensichtlich ziemlich in Kuschelstimmung!

Sie hat noch immer den Ruf einer Eisprinzessin: Fürstin Charlene von Monaco wirkt stets ein wenig kalt und abweisend, wenn sie sich in der Öffentlichkeit zeigt. Doch in den letzten Jahren hat sich das ein bisschen verbessert - genauer gesagt nach der Geburt ihrer Zwillinge. Jacques und Gabriella bereichern das Leben der 39-Jährigen ungemein. Charlene investiert jede Menge Zeit in die Erziehung ihrer Kinder, was immer wieder Kritik hervorruft. Ihre ohnehin schon seltenen Auftritte in der Öffentlichkeit werden stets noch rarer. Doch vor wenigen Tagen begeisterte die zweifache Mama bei einem Event mit Töchterchen Gabriella.

Gabriella will kuscheln

Vor wenigen Tagen besuchte Fürstin Charlene von Monaco gemeinsam mit Fürst Albert und Töchterchen Gabriella das Sainte Devote Rugby Tournament in Monte Carlo. 15 Nationen kämpften um den Sieg, und Südafrika konnte sich den Pokal sichern - sehr zur Freude der gebürtigen Südafrikanerin Charlene. Gabriella verweilte während des Events auf den Armen ihrer Mama und schien in absoluter Kuschelstimmung zu sein. Wirklich zuckersüß! Es war eines der wenigen Events, zu denen das kleine Mädchen mitkommen durfte. Ihr Bruder Jacques wird weitaus öfter in der Öffentlichkeit gezeigt.Schön zu sehen, wie sich die kleine Maus inzwischen entwickelt hat…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.