So steht Rihanna heute zu Chris Brown
Sie füllten die Medien mit Schocknachrichten und Liebesdramen. Rihanna und Chris Brown haben jeglichen Beziehungskrach bereits hinter sich und gehen seit langem getrennte Wege. Oft wird trotzdem über ein Comeback des Paares spekuliert, doch wie steht die Sängerin heute zu ihrem Ex?
Es war der Skandal schlechthin, als 2009 ein Bild auftauchte, das Rihannas gestellt völlig entstellt voller Verletzungen zeigt und bekannt wurde, dass ihr damaliger Freund Chris Brown dahinter steckte. Nach der Prügelattacke war die Beziehung natürlich vorbei doch immer wieder blitzte die Liebe der Beiden auf. Mittlerweile gehen die Musiker jedoch getrennte Wege und es kommen nur noch vereinzelt Gerüchte über eine Liebesrückkehr auf. Doch wie steht Rihanna heute überhaupt zu ihrem ehemaligen Partner und was sagt sie über seine plötzliche Vaterschaft?
Ist sie gut mit ihm?
„Rihanna hat Chris immer als jemanden angesehen, der einen guten Vater abgeben könnte, ihn jedoch wirklich in der Vaterrolle zu sehen macht sie stolz auf ihn, unbeachtet der Umstände. Sie freut sich sehr für ihn und wünscht ihm immer das Beste, da ein Elternteil zu sein nicht einfach ist, besonders in seiner Situation“, so ein Insider. Rihanna scheint Chris Brown also mehr als einen guten Bekannten anzusehen, anstatt ihm noch immer böse zu sein. Eine erneute Beziehung wird es zwischen den Beiden wohl dennoch nicht geben.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.