So krass: Tyga hat keine Lust mehr auf Kylie Jenner!


Kylie Jenner ist zu weit gegangen. Tyga hat sie geblockt. Er möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben, nachdem sie ihm ein prikäres Foto von sich und Partynextdoor geschickt hat. Damit hat sie ihn definitiv getroffen.

Nach der Trennung des Reality-TV Stars Kylie Jenner und dem Rapper Tyga, kurz vor der Met Gala, sah es schon nicht gut aus für die beiden. Doch jetzt wird es richtig hässlich zwischen den beiden, so berichtet Hollywoodlife. Es sah so aus, als wären die beiden über die Beziehung hinweg, denn man sah wie sie sich bereits mit anderen Leuten trafen: Der Musiker war mit Demi Rose, welche Kylie recht ähnlich sieht, beim großzügigen Taschen-Kauf und Filmfestival zu sehen.

Kylie greift zu gemeinen Tricks:

Seine Ex ist ebenfalls zu einer neuen Romanze übergegangen. Mit wem und wie heiß es zwischen ihnen läuft, wollte sie dem Verflossenen auf’s Auge drücken. Sie sendete ihm ein Bild von sich und Partynextdoor, wie sie sich sehr nah kommen. Das war das endgültige aus für Tyga. Er hat sie daraufhin geblockt, um sich in Zukunft vor solchen fiesen Attacken zu schützen. Das Motiv Kylies könnte Eifersucht auf Demi sein. Oder es soll genau das Gegenteil sagen, nämlich dass sie ihn nicht mehr braucht. Was auch immer ihre Beweggründe gewesen sein mögen, Tyga hat sie damit ganz schön verletzt.

Das könnte dich auch interessieren:
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
Kylie und Kendall Jenner sind sauer auf Kris Jenner!
Nach Trennung: Tyga will Kylie Jenner zurück!
Ist Tyga froh über die Trennung von Kylie Jenner?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.