So krass: Nick Jonas bereut die Zeit mit den “Jonas Brothers”!
Nick Jonas spricht im Rahmen einer Dokumentation zu seinem neuen Album über die Zeit als einer der Jonas Brothers. Mit seinen Brüdern eine Band zu gründen und der Erfolg der darauf folgte, bereut er zutiefst.
In einer Dokumentation für Tidal, zu seinem neuen Album “Last Year was Complicated”, verrät Nick Jonas, dass er die Zeit mit den Jonas Brothers bereut. Die Band hatte sich nach acht Jahren im Jahr 2013 aufgelöst. Wohl gab es damals familiäre Probleme, so der Sänger. Der 23-Jährige begab sich damals in Therapie.
Es war keine gute Idee
Nick Jonas bereut es zu tiefst, mit seinen Brüdern Kevin und Joe eine Band zu bilden. An den Erfolg, der auch durch die Camp Rock Filme zustande kam, denkt er schwermütig zurück. Die Zeit zwischen seinem 13. und 20. Lebensjahr bezeichnet er als von viel Reue gekennzeichnet. Diese Gedanken sind niederschlagend für den Sänger, doch er will positiv daran zurückdenken. Jetzt schlägt er sich als Solo-Künstler erfolgreich durch und es scheint gut für ihn zu laufen. Durch seine schlechten Erfahrungen ist es ihm nun vielleicht gerade deshalb möglich, die Guten besser wert zuschätzen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDie aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!