So krass: Justin Bieber kämpft gegen Adele!
Adele und Justin Bieber liegen im Wettstreit. Wegen der MTV VMAs kämpfen die beiden in der Kategorie des besten Popvideos gegeneinander. Der Sänger tritt mit “Sorry” an und die Sängerin mit “Hello”. Wer ist bei den Fans wohl am beliebtesten?
Die Nominierungen für die MTV VMAs wurden verkündet und Justin Bieber muss sich nun gegen Adele behaupten, die für acht Kategorien nominiert ist. Damit steht diese an zweiter Stelle, direkt nach Beyoncé, die für elf Kategorien nominiert ist. Darunter befindet sich ihr Musikvideo “Formation” für das Video des Jahres und ihr Konzeptfilm “Lemonade”. Adele tritt mit ihrem Musikvideo “Hello” für die Kategorie der Comeback Musikvideos an. Ganz schön harte Konkurrenz, gegen die der Biebs kämpft.
Sein Musikvideo “Sorry” ist im Rennen
Justin Bieber tritt mit seinem Musikvideo “Sorry” den Kampf gegen Adele an. In diesem ist der Sänger gar nicht zu sehen, sondern nur die “The Royal Family” Tänzer von Parris Goebel. Diese war für die Choreografie, Regie und Produktion verantwortlich, welche ein buntes und unterhaltsames Spektakel kreierten, wodurch das Video des 22-Jährigen für die Kategorie des besten Popvideos nominiert wurde. Dieses hat bereits 1,6 Milliarden Klicks erzielt. In der selben Kategorie kämpft der Sänger auch gegen Ariana Grande mit ihrem Video “Into You” und Alessia Cara mit “Wild Things”. Welcher Interpret kommt bei den Fans wohl am besten an?
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite