So hat sich Calvin Harris von Taylor Swift vor ihrer Tour verabschiedet

Auch wenn sie nicht offiziell zusammen sind, macht alles den Anschein, als ob Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar wären. In letzter Zeit verbrachten sie immer öfter Zeit miteinander und jetzt scheint dem DJ der Abschied von seiner vermeintlichen Freundin schwerzufallen. Denn Taylor geht am 5. Mai auf ihre 1989 Welttournee.

Sieben Monate werden „Caylor“ fast durchgehend getrennt sein. So lange dauert Taylor Swifts Tournee durch die ganze Welt. Sie wird kaum Pausen zwischen den Konzerten haben. Calvin Harris wird sicherlich jede Gelegenheit nutzen, die bekannte Sängerin zu sehen. Auch der weltbekannte DJ hat viel um die Ohren, schließlich reißen sich alle einen seiner Auftritte. Die beiden Turteltauben werden es mit Sicherheit trotzdem schaffen, sich zu treffen und regelmäßig miteinander schreiben.

Sind sie eigentlich zusammen?

Es ranken sich viele Gerüchte um den Beziehungsstatus der beiden Weltstars. Man könnte meinen, sie sind zusammen, doch es gab noch kein öffentliches Statement von Calvin Harris oder Taylor Swift. Wollen die Musiker ihre Beziehung noch geheim halten oder sind sie noch nicht so weit? Eine andere Theorie besagt, dass sie einfach nur gute Freunde sind. Das ist äußerst unwahrscheinlich, aber möglich ist alles. Vielleicht wollen sie auch einfach schauen, ob ihre Freundschaft der langen Tour stand hält. Schließlich wird es eine schwierige Zeit für Calvin und Taylor, denn sie werden lange getrennt sein. Jeder hofft natürlich das Beste für sie.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.