So hart war “I Saw The Light” für Tom Hiddleston!

In “I Saw The Light” verkörpert Tom Hiddleston die Country-Legende Hank Williams. Diese Rolle hat ihn vor große Herausforderungen gestellt: Er, ein britischer Schauspieler, soll einen typisch amerikanischen Musiker darstellen! Wie ist ihm das Kunstwerk gelungen?

Für viele war die Besetzung der Rolle des Hank Williams mit dem Schauspieler Tom Hiddleston ein Rätsel: Warum nimmt man ausgerechnet einen Briten für einen Charakter, der zu Lebzeiten nicht hätte amerikanischer sein können? Der 34-Jährige ist sich bewusst, dass nicht alle mit der Besetzung einverstanden sind, doch er hat hart gearbeitet, um in “I Saw The Light” eine überzeugende Performance abzugeben.

Harte Arbeit

“Ich verstehe, dass es da Dinge an Hank gab, die mir nicht in die Wiege gelegt wurden. Ich wusste das schon, bevor es jeder andere auf einmal bemerkt hat”, erklärt Tom Hiddleston in einem Interview. “Ich hoffe, das hat mir mehr Leidenschaft für die Rolle gegeben, und einen größeren Wunsch, alles richtig zu machen. Ich habe deswegen härter gearbeitet als jemals zuvor, um ihm gerecht zu werden.” Man darf auf das Ergebnis und “I Saw The Light” gespannt sein!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.