So geht es Angelina Jolie und Brad Pitt nach der Trennung wirklich!
Es ist nun einige Zeit vergangen, seitdem sich Angelina Jolie und Brad Pitt getrennt hatten. Nun müssen sie sich nur noch um die Kinder kümmern. Doch wie geht es den beiden eigentlich?
Sie waren das Paar auf dem roten Teppich, doch seit der Trennung sollen sie nicht mehr viel geredet haben. Doch das soll sich nun auch wieder geändert haben. Laut einer Quelle, die Angelina ziemlich nahe ist, sollen die beiden wieder ab und zu miteinander reden. Jedoch geht es dabei hauptsächlich um ihre Kinder. Das ehemalige Paar soll dabei auch des öfteren miteinander telefonieren. Vor kurzem hatte sich Brad auch mit seinen Kindern in London getroffen, was ziemlich süß von Angelina Jolie war. Die Eltern der sechs Kinder haben entschlossen, dass die Familie an erster Stelle steht, während Informationen zu ihrer Scheidung zunächst einmal hinter geschlossenen Türen bleiben.
Pause für Brad und Angelina
Der Insider behauptete: “Sie haben beide ein ausgezeichnetes Management und juristische Teams, die sich mit den ganzen anderen Sachen beschäftigen.” Somit haben die beiden mehr Zeit für ihre Kinder und können alles in einer friedlichen Art und Weise klären. Es ist auch wichtig, den Ärger hinter sich zu lassen und sich gemeinsam um die Gesundheit ihrer Kinder zu kümmern. Der Insider erzählte auch, dass sowohl Angelina Jolie, als auch Brad Pitt zurzeit noch zu verletzt wegen der Trennung sind und die beiden selbst erst einmal eine Pause benötigen. Danach sollte noch genug Zeit sein, um über die vergangenen Fehler zu reden und möglicherweise die ganze Sache auch zu klären. Wir wünschen den beiden viel Glück und hoffen auf gute Neuigkeiten!