So cool: Spielt Jamie Dornan in der Fortsetzung von “Fantastische Tierwesen” mit?

Könnte Jamie Dornan nach 50 Shades darker nun in einer ganz anderen Art von Filmen mitspielen? Angeblich hat der Schauspieler die Nase voll von Christian Grey und möchte sich nun gerne in der Fortsetzung von “Fantastische Tierwesen” beweisen…

In den letzten Jahren hat sich Jamie Dornan als Christian Grey einen Namen gemacht. Nicht nur in der 50 Shades-Triologie, sondern auch in The Fall verkörpert er psychopathische Rollen. Doch davon hat der sympathische Ire nun angeblich die Schnauze gestrichen voll! Aus diesem Grund soll sich der 34-Jährige jetzt für eine ganz andere Art von Rolle interessieren. Angeblich hat ihn der neue Streifen “Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” so sehr begeistert, dass er nun selber gerne in der Fortsetzung mitspielen würde. Von den anderen Rollen will er erst einmal nichts mehr wissen.

Jamie will ein Vorbild für die Töchter sein

Im ersten Teil von “Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” verkörpert Eddie Redmayne die Hauptrolle. Könnte ihn im zweiten Teil womöglich Jamie Dornan ablösen? Der Schauspieler soll diesen krassen Wechsel vor allem wegen seinen beiden Kindern vollziehen. Dulcie und Phoebe sollen ihren Papa in einem eher kindgerechten Film erleben, und nicht als Psychopath wie in 50 Shades oder The Fall. Wir könnten uns Jamie wirklich gut in einem Fantasy-Film vorstellen! Doch bislang ist noch nichts bestätigt - noch nciht einmal, ob es eine Fortsetzung von “Fantastische Tierwesen” geben wird…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.