So cool: :PM sind die nächsten One Direction!

Nach der Gründung von One Direction haben die Jungs die Herzen der Fans schnell für sich gewinnen können. Aber keine Boyband währt für immer, und so wird ein Comeback immer unwahrscheinlicher. Doch das macht nichts, denn mit PM hat sich schon wieder ein neuer Nachfolger gefunden.

Ein Jahr nachdem sich die Mitglieder von One Direction zu einer Bandpause entschieden haben rechnet eigentlich kein Fan mehr mit einem richtigen Comeback von Niall Horan, Liam Payne, Zayne Malik, Harry Styles und Louis Tomlinson. Vielleicht stehen sie in Zukunft auch mal wieder zusammen auf der Bühne, doch so wie früher wird es wohl nie mehr werden. Zu stark hat sich jeder Einzelne von ihnen auf seine Solo-Karriere konzentriert. Aber wo die Jungs eine Lücke hinterlassen haben Platz für Nachwuchs. Gleich mehrere Bands wollen in die Fußstapfen von 1D treten.

Wer wird der neue Stern am Boyband-Himmel?

Sie sollen eine Mischung aus One Direction und der britischen Indie-Band The Kooks sein. :PM ist eine waschechte britische Boyband und sie haben es richtig drauf! Sie unterstützen schon den britischen X-Factor-Star Emily Middlemans auf ihrer Tour. Ihre Debutsingle heißt “Grown Ups” und ist schon auf den gängigen Streamingplattformen zu finden. Wir meinen, dass die fünf Jungs aus Großbritannien das Zeug haben richtig durchzustarten. Überzeugt euch selbst mit ihrem aktuellen Musikvideo!

Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Was hat sich Zayn Malik wohl DABEI gedacht?

Ist es Harry Styles? Kendall Jenner hat ein Date mit einem Exfreund!

One Direction: Sexy! Liam Payne zeigt seine Muskeln!

One Direction: So sehr schwärmt Steve Aoki von Louis Tomlinson!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.