myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So cool: Emma Watson zeigt ihren Kleiderschrank!

Emma Watson ist nicht nur Fashion-Model sondern auch ein echter Fashion-Trendsetter. Vor allem für ethisch-korrekte Mode rührt die 27-jährige kräftig die Werbetrommel. Aber ob sie auch hält was sie verspricht? Das überprüfen wir mit einem Blick in ihren Kleiderschrank.

Sie hat ihren eigenen Instagram-Account für Fashion. Auf “The Press Tour” teilt Emma Watson all ihre Looks mit den Fans. Gleichzeitig will der “Harry Potter”-Star noch auf faire Herstellungsbedingungen und Materialien der Kleidung aufmerksam machen. Ethisch korrekte Mode nennt sich der Trend und in Emmas Kleiderschrank befinden sich dafür die besten Beispiele. Das Magazin Coveteur durfte den Blick wagen und es hat dabei ein Paar interessante Stücke gefunden. Die Schauspielerin hat eine Menge T-Shirts vom Label “Kings of Indigo”. Das ist bekannt für die Nachhaltigkeit seiner Produkte. Dafür zahlt man aber auch einen angemessenen Preis. 75€ kostet eines der gestreiften Basics.

Das sind ihre Fashion-Tipps fürs Mode-Shopping!

Sich auf den Kreis nachhaltiger Mode zu beschränken hat aber laut Emma Watson auch einige Vorteile: “Ich denke tatsächlich, dass es mir geholfen hat mich besser zu kleiden weil ich weniger habe, aber es sind Sachen die perfekt sind.” Ach gegen Einwände wegen der hohen Kosten hat die 27-jährige abhilfe parat: “Die Leute vergessen oft Vintage- und Second Hand-Kleidung, sie vergessen es Dinge zu kaufen, die haltbarer sind oder weniger shoppen zu gehen. Dinge zu pflegen die man schon hat, Schuhe neu zu besohlen. Soetwas ist wirklich unglaublich nachhaltig.” Bei diesen Ideen sollte man sich am Besten ein Beispiel nehmen. Ob Nachhaltigkeit allerdings ein Trend für die breite Masse ist, wird sich erst noch herausstellen müssen.

Hier zeigt Emma Watson wie schön nachhaltig sein kann!

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Das könnte dich auch interessieren:

Krasse Veränderung: Emma Watson ist kaum wiederzuerkennen!

So krass: Emma Watson stellt sich einer schlimmen Mutprobe!

Emma Watson macht gemeinsame Sache mit Emily Ratajkowski!

Hat Emma Watson DAMIT ihre Karriere endgültig ruiniert?

Weitere Beiträge zu den Themen

Emma WatsonNachhaltigkeitInstagrammodefashionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite