So cool: Blue Ivy ist auf dem Album von Jay-Z dabei!
Mit diesem Album macht Jay-Z endlich wieder alles richtig. Seinen Fans liefert er ein echtes und persönliches Statement. Der Rapper nimmt die neue Platte so persönlich, dass er sogar seine Tochter auf einem der Tracks rappen lässt.
Seit dem 30.Juni steht die neue Scheibe im Plattenladen. 4:44 heißt das aktuelle Album des HipHop-Megastars Jay-Z und es ist richtig, richtig gut. Der Rapper geriet in die Kritik, weil er wohl etwas an Bodenhaftung verlor und nur noch über seine Yacht, Geld und Frauen rappte anstatt sich um die HipHop-Community zu kümmern. Auf seiner neuen Scheibe gibt es jetzt so etwas wie eine Entschuldigung zu hören.
So süß rappt seine Tochter
Blue Ivy hört sich schon fast an wie der Name eines echten Rappers. Die Tochter von Jay-Z und Beyoncé gab auf dem Album ihres Vaters ihr Debut. Auf dem Track “Blue’s Freestyle/We Family rappt die fünfjährige Zeilen wie: “Ich habe in meinem Leben noch nie eine (Zimmer)Decke gesehen” und “Boom shakalaka, Boom shakalaka”. Was das zu bedeuten hat fragt sich mittlerweile fast das halbe Internet. Andere Aussagen auf dem Album des New Yorkers sind dagegen klarer. Er spricht seine vermeintlichen Affären an, Beyoncés Fehlgeburten und seine neugeborenen Zwillinge werden auch erwähnt. Wir sind gespannt was wir von der kleinen Ivy noch hören dürfen.
Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Hat Jay-Z Beyonce wirklich betrogen?
Nach Rihanna: Was läuft zwischen Chris Brown und Beyonce?