So beeinflusst Calvin Harris die Beziehung von Taylor Swift und Joe Alwyn!
Erst seit wenigen Monaten sind Taylor Swift und Joe Alwyn ein Paar. Doch auch wenn die Sängerin längst von ihrem Ex-Freundin Calvin Harris getrennt ist, könnte der DJ nun die neue Beziehung der 27-Jährigen beeinflussen. Aber was hat es damit auf sich?
Mit den Beziehungen zu Calvin Harris und Tom Hiddleston hatte die Sängerin nicht wirklich viel Glück. Doch nun scheint sie endlich wieder auf Wolke 7 zu schweben. Der Glückliche ist diesmal Joe Alwyn. Während sich einige Fans sehr über das junge Liebesglück von Taylor Swift freuen, sind andere skeptisch und glauben, die Beziehung würde ohnehin bald in die Brüche gehen. Allerdings weiß “Inquisitr”, dass vor allem Calvin Harris die Beziehung der beiden wesentlich beeinflusst. Während sich die 27-Jährige nämlich mit dem DJ bei jeder öffentlichen Veranstaltungen gemeinsam zeigte, hält sie ihre neue Beziehung privat. Offensichtlich hat sie aus den Fehlern, die sie bei ihrem Ex-Freund gemacht hat, gelernt.
Taylor Swift will Privatsphäre
Das ist zwar noch lange keine Garantie dafür, dass die Beziehung der Sänger und Joe Alwyn hält. Aber immerhin haben Taylor Swift und ihr Freund jetzt etwas mehr Privatsphäre, als die 27-Jährige mit ihren Ex-Freundin Calvin Harris und Tom Hiddleston hatte. Und daran wird sie so schnell auch nichts ändern, ein Insider weiß nämlich: “Taylor hält sich wahnsinnig bedeckt über ihre Beziehung mit Joe. Sie möchte ihn ohne Chaos kennenlernen. Sie hat aus der Vergangenheit gelernt”. Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass die hübsche Blondine nach ihren turbulenten Beziehungen jetzt endlich ihren Mr. Right gefunden hat! Und die Beziehung mit dem DJ hatte doch etwas Gutes…
Das könnte dich auch interessieren:
Ist die Beziehung von Taylor Swift und Joe Alwyn zum Scheitern verurteilt?
Nach Tom Hiddleston: Trennung bei Taylor Swift und Joe Alwyn?
Nach Tom Hiddleston: Wann kommt Taylor Swift endlich zurück?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.