Sleepy Hollow: Ichabod Crane gegen den Sandmann

Heute Abend gibt es für Mystery – Freunde wieder eine neue Folge „Sleepy Hollow.“ Ein neuer Dämon erwacht in der amerikanischen Kleinstadt und bringt vor allem eine in Gefahr: Ichabod Cranes Partnerin Abbie. Der Sandmann ist ihr dich auf den Versen und wenn die Prophezeiung stimmt, ist sie wenn sei einschläft tot.

Abbie ist in großer Gefahr. Auch die dritte Folge der neuen Mystery – Serie ist nichts für schwache Nerven. Ichabod muss gegen den Sandmann antreten, einen Dämon, der nicht leicht zu besiegen ist und in der amerikanischen Kleinstadt Sleepy Hollow sein Unwesen treibt. Die Situation wird gefährlich, da das gruselige Ungetüm seine Partnerin Abbie in der Gewalt hat. Der Detective ist in einem Traum gefangen, aus dem sie nur schwer entkommen kann. Sollte sie in dem Traum streben, ist sie auch in der Realität tot.

Sleepy Hollow: Abbie ist in Gefahr

„Das nächste Mal wenn du schläfst, bist du tot“, verkündet schon das erste Opfer des auferstandenen Dämons der jungen Polizistin. Sie soll die Nächste sein, die sich der gruselige, blasse Mann mit dem Schnitt ins Gesicht und den übermenschlich langen Fingern holt. Kann der Kriegsveteran Ichabod Crane seine Partnerin und die Einzige, die ihm im Moment glaubt noch irgendwie retten? Und was ist mit Ichabods Frau, der guten Hexe, und dem kopflosen Reiter? Welcher Dämon tritt als Nächster auf? Mit jeder Folge wird der amerikanische Mysterie Erfolg spannender und undurchsichtiger. Die fesselnde Geschichte und die tollen Effekte machen „Sleepy Hollow“ zum perfekten, abendlich Schocker. Heute kommt die neue Folge ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Der offizielle Trailer zur neuen TV - Serie:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.