Skandal! Justin Bieber und One Direction nicht bei den VMAs nominiert
Weder Justin Bieber noch One Direction sind für irgendeine Kategorie bei den diesjährigen VMAs nominiert. Die Fans sind außer sich und drohen, die Show zu boykottieren.Ihrer Meinung nach würde MTV Millionen Zuschauer verlieren, da die Fanbases des Teenie-Stars und der Boyband aktuell zu den Größten der Welt gehören.
Justin Bieber und One Direction sind 2013 für keinen Video Music Award nominiert! Vor zwei Tagen gab MTV die Nominierungen bekannt, jedoch fiel der Name des Popstars oder der Boyband kein einziges Mal. "Beliebers" und "Directioners" sind laut unrealitytv.co.uk außer sich und drohen, die Show zu boykottieren. Sie werden die Show am 25. August nicht ansehen und nur eventuell kurz einschalten, wenn ihre Idole an dem Abend auftreten.
Shitstorm gegen MTV auf Twitter
Viele Fans twitterten verärgert, dass MTV dieses Jahr sehr viele Zuschauer verlieren würde. Einer schrieb zum Beispiel: „One Direction & Bieber wurden nicht einmal für einen VMA nominiert? MTV, du spielst mit den falschen Fanbases, was denkt ihr euch dabei?“ Ob es ein Fehler war, die zurzeit beliebtesten Teenie-Stars einfach von den Nominierungen auszuschließen? Schließlich zählen die Online-Fansbases von Justin und der Band um Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan zurzeit zu den Größten der Welt. Schaut sich keiner dieser Fans die Show an, könnte das tatsächlich große Einbußen für MTV bedeuten.