myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sing meinen Song 2017: Mark Forster verrät ein Geheimnis!

Schon die vierte Staffel von “Sing meinen Song” kommt dieses Jahr und ist ein absolutes Erfolgsformat. Doch zur neuen Staffel wird sich einiges ändern und auch Mark Forster ist diesmal dabei mit einem kleinen Geheimnis…

Bei “Sing meinen Song” dürfen die bekanntesten Musiker aus Deutschland Songs von den anderen Künstlern, die auch dabei sind, neu interpretieren. Schon drei Staffeln von "Sing meinen Song" wurden ausgestrahlt, nun folgt die vierte. In der wird wahrscheinlich einiges anders gemacht, denn nicht mehr Xavier Naidoo ist der Gastgeber, sondern “The BossHoss” sind jetzt an der Reihe, die Show zu moderieren.

Mark Forster hat keinen Plan

Aufgrund dieser Veränderungen wird sich wohl die ganze Show ändern: “Ich weiß selber nicht, was mich erwartet”, gibt der Mark Forster zu, “Es ist ja für mich selber auch ein Experiment. Ich habe natürlich die vergangenen Staffeln von "Sing meinen Song" mitgekriegt und finde das ein sehr cooles und spannendes Format.” Und nicht nur das: Er freut sich auch “über die Leute, die da mitmachen, natürlich Lena, aber auch Gentleman zum Beispiel ist ja ein großartiger Künstler, aber alle anderen auch, das wird spannend,” meint der sympathische Musiker im Interview mit Promiflash. Na, da können wir uns ja mal auf was gefasst machen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Sing meinen SongXavier NaidooGentlemanLena Meyer-LandrutThe BossHossmark forsterBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite