Sing meinen Song 2016: Wer ist dabei?
Endlich ist die Kandidatenrunde für "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2016 komplett: Neben Xavier Naidoo, Nena, The BossHoss, Samy Deluxe und Seven werden auch Wolfgang Niedecken aus der kölsche Rockband BAP und Annett Louisan auf Reise nach Südafrika gehen.
Die Kandidaten der dritten Staffel von “Sing meinen Song - Das Tauschkonzert” stehen endlich fest: Gemeinsam mit Gastgeber und Soulsänger Xavier Naidoo, Rockstar Nena, den Cowboyrockern von TheBossHoss, dem deutschen Erfolgs-Rapper Samy Deluxe sowie dem Schweizer Funk-Vertreter Seven werden auch Wolfgang Niedecken aus der Band BAP und Annett Louisan mit dabei sein. In der Show werden die Songs der einzelnen Musiker von jewiels einem anderen Kandidaten neu interpretiert.
Großer Respekt
Xavier Naidoo hat großen Respekt vor der Leistung der Band BAP. Seit über 40 Jahren begeistern sie Deutschland mit ihren Hits. Wolfang Niedecken freut sich auf Südafrika und glaub an eine Knaller Zeit. “Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass das Publikum entgegen allen Unkenrufen bereit ist, sich mit Live-Musik zu befassen. Es kommt nur darauf an, wie sie vermittelt wird. Natürlich spielt auch die Auswahl der Protagonisten eine große Rolle, vor allen Dingen aber auch der respektvolle Umgang der einzelnen Musiker untereinander.” so der BAP-Sänger. Niedecken sieht Xavier Naidoos Rolle als Gastgeber und Integrationsfigur mit seiner Musikalität und Kompetenz als absoluten Glücksgriff für "Sing Meinen Song".
Annett Louisan ist bereit
Annett Louisan ist laut Xavier Naidoo eine Bereicherung für die Show. Mit ihrer sanften Stimme und ihrem Stil macht sie die Gruppe noch etwas bunter. Auch sie selbst freut sich auf die Teilnahme bei “Sing meinen Song - Das Tauschkonzert”, denn sie findet, es ist eine der wenigen Möglichkeiten, im Fernsehen noch Live-Musik zu machen. Ihr hat es schon Spaß gemacht, die Coversongs zu erarbeiten. Nun freut sie sich auf eine tolle Zeit in Südafrika.
Quelle: Presse VOX
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.