myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sind die Fans jetzt sauer auf Taylor Swift?

Tanzend und rappend ist Sängerin Taylor Swift jetzt für den neuen Werbespot von Apple Music zu sehen. Doch hat sich die Freundin von Calvin Harris nicht vor einiger Zeit noch über solche Streaming Anbieter beschwert?

Als ihr neues Album “1989” endlich erschien, waren ihre Fans zwar sichtlich froh über den neuen Release der Platte, aber andererseits auch mehr als enttäuscht von ihrem Idol Taylor Swift. Die Sängerin weigerte sich nämlich, ihre neue CD auf den Streaming Anbietern Spotify und Apple Music anzubieten, da sie daran nicht genügend Geld verdienen würde. Und selbst bis heute ist der Großteil der Lieder von TSwizzle auf den genannten Portalen noch nicht zu hören. Doch das hinderte die Freundin von Calvin Harris jetzt nicht an ihrem neuesten Projekt.

Taylor im Werbespot

Denn nun ist der “Bad Blood”-Star im neuen Werbespot des Streaming Anbieters Apple Music zu sehen und schockt damit sowohl ihre Fans als auch ihre bisherigen Kritiker. Denn noch vor einigen Wochen hat Taylor Swift böse über solche Portale gehetzt und jetzt ist sie plötzlich selbst ein Teil von solch einem. Die bekennenden Fans der 26-Jährigen sind sichtlich enttäuscht von ihrem einstigen Idol, das sonst für so viel Ehrlichkeit und Bodenständigkeit stand. Ob TSwizzle dieser Fehler noch einmal verziehen wird, bleibt offen. Aber feststeht auf jeden Fall, dass sie ihrem Image mit diesem Clip wohlmöglich mehr geschadet hat als sie dachte.

Weitere Beiträge zu den Themen

Apple MusicWerbespotEnttäuschungCalvin HarrisTaylor SwiftBoulevardeskesSpotify

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite