Sind Cara Delevingne und Michelle Rodriguez noch immer ein Paar?
Die vielen Gerüchte über die Trennung von Supermodel Cara Delevingne und Freundin Michelle Rodriguez scheinen aus der Welt geschafft zu sein. Obwohl in den Medien berichtet wurde, dass Cara ihre Partnerin von der Hochzeitsfeier ihrer Schwester in Marrakesh ausgeladen hatte, fliegen sie jetzt doch gemeinsam nach Marrokko.
Nachdem Cara Delevingne in Cannes gesehen wurde, wie sie mit Modelkollegin Aymeline Valade kuschelte, brodelte die Gerüchteküche gewaltig und die Medien berichteten von einem Aus der Beziehung von Cara und ihrer Freundin Michelle Rodriguez. Doch anscheinend waren die Vermutungen falsch und Cara und Aymeline sind nur Freunde und die Beziehung des Topmodels komplett in Takt. „Es ist ärgerlich, dass jeder immer noch sagt, dass Cara und Michelle sich getrennt haben, sie sind auf jeden Fall zusammen“, zitiert entertainmentwise.com einen Insider.
Romantischer Urlaub in Marokko
Cara Delevingnes Schwester Poppy hatte zwar bereits am letzten Freitag in London geheiratet, aber wollte dieses Wochenende gemeinsam mit ihrer Familie und Freunden erst richtig in Marrakesh feiern. Aufgrund der Trennungsgerüchte wurde spekuliert, dass Michelle Cara auf dieser Reise nicht begleiten wird, aber jetzt erschienen Berichte, dass das Paar die Reise auf jeden Fall gemeinsam antreten wird. Hoffentlich verbringen die zwei schönen Frauen eine wunderbare gemeinsame Zeit in Marokko und lassen sich von den Gerüchten nicht runter ziehen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.