Sind BibisBeautyPalace und Julienco zu protzig?

Fiese Vorwürfe gegen die YouTuber BibisBeautyPalace und Julienco. Angeblich soll das Pärchen seit ihrer neuen Wohnung viel zu protzig geworden sein und das scheint einigen Fans ganz und gar nicht zu gefallen.

Erst vor wenigen Tagen zeigten BibisBeautyPalace und Julienco ihr neues Heim. Sehnsüchtig haben die Fans auf diese Room Tour gewartet, doch nun sorgt die neue Wohnung des YouTuber-Pärchens für Diskussionen. Manche Fans finden die 23-Jährige seit dem Umzug einfach zu protzig. Die neue Wohnung hat es schließlich in sich. Eine absolute Luxusimmobilie mit Dachterasse, Whirlpool und jeder Menge Hightech. Nicht alle Fans können sich damit anfreunden.

Das sagen die Fans von BibisBeautyPalace

Das zeigt sich auch in den Kommentaren unter dem Video. Einige finden, dass die 23-Jährige einfach zu protzig ist: “Ich finde sie gibt mega an”, “ein bisschen angeberisch” oder “Die Wohnung ist geil, aber du protzt ganzschön damit”. Allerdings stehen auch zahlreiche Fans hinter BibisBeautyPalace und Julienco und finden die Wohnung einfach traumhaft. Die Luxuswohnung dürfte an den Sympathien für die YouTuberin also nichts geändert haben, trotz einiger, gemeiner Kommentare. Die dürften die beiden mittlerweile ohnehin schon gewohnt sein.

Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Joko Winterscheidt disst BibisBeautyPalace und Dagi Bee!
Wegen BibisBeautyPalace: Ist Julienco genervt?
Dagi Bee: So romantisch war der Antrag von Eugen Kazakov!
Gemeiner Diss gegen BibisBeautyPalace und Julienco!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.