Simon Cowell sucht die spanischen One Direction!
Er hat „One Direction“ weltberühmt gemacht. Und an diesen Erfolg möchte er jetzt anknüpfen. Simon Cowell sucht in einer Fernseh-Show eine weitere Band. Doch es gibt eine Besonderheit: die Mitglieder müssen alle Latinos sein.
Musikmogul Simon Cowell möchte das Außergewöhnliche schaffen. Mit „One Direction“ ist ihm das bereits gelungen. Die britische Boyband wurde beim „X-Faktor“ nur Dritter, doch Cowell hat es dennoch geschafft sie groß rauszubringen. Inzwischen landen sie einen Hit nach dem anderen und bringen Mädchen auf der ganzen Welt zum Kreischen. An diese Erfolge möchte Simon Cowell jetzt anknüpfen, er sucht die „neue One Direction“ in der Castingshow „La Banda“. Diesmal allerdings auf Spanisch, bewerben dürfen sich nämlich nur Latino-stämmige Musiker. Außergewöhnlich ist diese Idee auf jeden Fall, ob er es schafft an den Erfolg von 1D anzuknüpfen bleibt anzuwarten. Der erfolgreiche Musikproduzent ist sich sicher: für irgendjemanden wird diese Show die Chance seines Lebens sein, denn Träume können wirklich wahr werden.
Hier sind die Facts der neuen Castingshow
Wie Heraldscotland berichtet, wird „La Banda“ in einer Kollaboration von Cowells Firma „SYCO Entertainment“ und dem spanischen Unternehmen „Univision“ produziert. Die Auditions haben bereits begonnen. Bewerben kann man sich auf http://labandaoficial.com. Im September soll die Show dann in den USA anlaufen. Während Cowell auf den Start seiner neuen Show wartet hat er alle Hände voll zu tun, schließlich sind in Manchester gerade die Auditions für „Britain’s Got Talent“ angelaufen. Und auch über Familiennachwuchs darf sich der Produzent freuen: er hat jetzt einen Hund namens Freddy.