Sido & Charlotte Engelhardt: Sie bekommen ein Baby!
Rapper Sido und Moderatorin Charlotte Engelhardt, jetzt Würdig, bekommen ein Baby. Die frisch Vermählten haben sich mit dem Kinderkriegen nicht lange Zeit gelassen. Erst seit Dezember 2012 sind Sido und Charlotte verheiratet und erwarten nun ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Was wird es wohl? Junge oder Mädchen? Und wird Sido ein guter Papa werden?
Das ist ja eine Sensation. Sido und Charlotte Engelhardt sollen bereits ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Der 32-jährige Rapper und die 34-jährige Moderatorin sind erst seit kurzem verheiratet. Sido war zuvor lange mit der Popstarsteilnehmerin Doreen verlobt und hat sich dann getrennt. Kurze Zeit später war er bereits mir Charlotte Engelhardt verheiratet. Schon die schnelle Hochzeit überraschte die Fans. Aber Sido sagte über seine Frau: „Charlotte hat großen Anteil daran, dass ich im Leben angekommen bin. Mit ihr habe ich meinen Deckel gefunden, da passt nichts mehr rein. Für mich ist klar, das ist die Frau meines Lebens.“ Ganz schön romantisch der einste Rüpel-Rapper, der sich in der Vaterrolle bestens wohl zu fühlen scheint.
Im Spätsommer ist es soweit
Sido und Charlotte Engelhardt erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte das Ehepaar nun: „Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby”. Das bedeutet allerdings nicht, dass jetzt aufgehört wird zu arbeiten, denn die Moderatorin wird am 8. März 2013 das "Sat. 1 Promiboxen” moderieren. Man kann gespannt sein wann der Babybauch der 34-jährigen zu sehen ist. Geheiratet haben sie kurz vor Weihnachten und haben sich nicht nur Eheringe über den Finger gesteckt, sondern darunter auch noch den Anfangsbuchstaben des Vornamens des jeweiligen anderen tätowieren lassen. Ob sie sich den Namen des ersten Kindes auch unter die Haut stechen lassen? Und was wird wohl Doreen Steinert, die Exfreundin von Sido, zum Nachwuchs sagen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.