Shooting Star: Warum singt Sylvie van der Vaart in der neuen Show auf RTL?
Heute gibt es endlich mal wieder was neues im TV: Auf RTL startet die Sendung Shooting Star. Doch um was geht es bei der Unterhaltungssendung? Wird es das neue „Supertalent“? Wer führt durch die Sendung? Und was haben ein Schauspieler, ein Turner und ein Ex-Fußballer bei Shooting Star zu suchen? Prominente gibt es bei der neuen Show jedenfalls genug.
RTL startet heute Abend mit einem neuen Showkonzept namens „Shooting Star-Promis an ihren Grenzen“. Nur warum gehen die Promis an ihre Grenzen? Bei der Show geht es darum, dass Kids im Alter von 10-17 die Promis in einer Disziplin ausbilden, in der sie jeweils Experte sind. So kommt es dazu, dass Stars wie Sylvie van der Vaart, Ingo Naujoks, Christine Neubauer oder Thomas Helmer Fähigkeiten wie Voltigieren, Breakdance oder Paar-Tanz von den Kids lernen. Oder wie in Sylvies Fall eben Gesang.
Bürger Lars Dietrich als Krankheitsvertretung
Wie gut sie in ihrer Disziplin jeweils geworden sind, beweisen die Stars dann in der Live-Show. Dort treten sie gemeinsam mit ihren Junior Talenten auf und müssen sich außerdem auch alleine auf der Bühne beweisen. Wer beim Publikum besser ankommt, sackt mehr Geld für seinen Nachwuchsstar ein. Durch den Abend führen Moderatorin Kate Abdo und überraschend Bürger Lars Dietrich. Der springt für seinen kranken Kollegen Mirco Nontschew ein, der wegen Krankheit leider das Moderationsmikro abgeben muss. Ob RTL mit dieser Sendung wohl einen weiteren Show Klassiker wie DSDS oder das Supertalent gelandet hat? Und wer sich beim Breakedancen am besten anstellt, das zeigt sich heute Abend zum ersten Mal um 21.15 Uhr auf RTL.
Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Knutschalarm: Liebes-Comeback bei Rafael und Sylvie van der Vaart?
Wird Sylvie van der Vaart gemobbt?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.