myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Shitstorm gegen Selena Gomez!

Wie gemein! Selena Gomez wurde jetzt Opfer einer fiesen Dissattacke. Im Moment passiert es der Sängerin auf öffentlichen Veranstaltungen oder unter Menschenmengen öfter, dass ihr fiese Kommentare zugerufen werden…

Das ist sicher nicht schön für Selena Gomez. Immer wenn sie auf öffentlichen Events unterwegs ist, freut sie sich natürlich auf ihre Fans. Viele von ihnen machen ihr ja auch Komplimente und himmeln die Sängerin an. Andere sorgen eher für Frust bei SelGo. Die rufen ihr gemeine Beleidigungen zu, die nicht selten unter der Gürtellinie sind. Das führt sogar dazu, dass Sel öffentliche Veranstaltungen und Menschenmassen am Liebsten meiden würde…

Verletzende Kommentare

In Miami hatte die Sängerin vor Kurzem ein total unnötiges Ereignis: „Ich war in Miami und da war diese Gruppe, die mir abscheuliche Dinge zurief. Sie waren einfach gemein und ich bin so ein Everybody’s Darling, deswegen verletzt es meine Gefühle und ich will einfach meine Situation erklären“, erzählt Selena Gomez in einem Interview. Klar, dass es der 23-Jährige nicht leicht fällt, einfach über diese fiesen Kommentare zu stehen und sie nicht an sich heranzulassen. Von diesen Shitstorms kann wohl jeder Celebrity ein Lied von singen. Diesen Preis muss Sel wohl tragen, wenn sie in der Öffentlichkeit steht.

Weitere Beiträge zu den Themen

Selena GomezDissÖffentlichkeitFansBoulevardeskesShitstorm

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite