myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Sherlock”: Werden Benedict Cumberbatch und Martin Freeman jetzt ersetzt?

Viele Jahre lang haben uns Benedict Cumberbatch und Martin Freeman bei “Sherlock” begeistert. Doch ob es eine fünfte Staffel geben wird, steht aktuell noch in den Sternen - beide Darsteller haben einen engen Terminplan. Werden die beiden womöglich ersetzt?

Es gibt wohl nicht viele Serien, die so außergewöhnlich sind wie “Sherlock”: Jede Staffel besteht nur aus wenigen Folgen, die dafür jede für sich die Dauer eines Spielfilms haben. Auch kann man nicht sagen, dass die Staffeln regelmäßig erscheinen: Die Fans müssen sich oft jahrelang gedulden, um zu erfahren, wie es mit ihrem liebsten Detektiv und seinem Helfer weitergeht. Das ist vor allem den zeitplänen der beiden Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch und Martin Freeman geschuldet. Sie haben sich in den letzten Jahren in Hollywood einen namen gemacht und sind daher nicht mehr so einfach zu erreichen, wie das früher der Fall war.

Zukunft ungewiss

Aus diesem Grund steht momentan auch noch in den Sternen, ob es eine 5. Staffel der beliebten Serie geben wird. Die Fans hoffen es natürlich sehr, dich das Ende der 4. Staffel hätte auch gut und gerne das Ende der Serie sein können. Die Zukunft von “Sherlock” hängt von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman ab, denn diese beiden zu ersetzen, kommt für Produzent Steven Moffat auf keinen Fall in Frage: “Diese Show besteht vor allem aus Benedict und Martin - da könnten sie eher auf mich und Mark [Gatiss] verzichten. Es müssen Benedict und Martin sein. Das heißt nicht, dass es keine anderen Sherlocks und Watsons geben wird - es gibt sie ja bereits. Diese Version von Sherlock Holmes sind jedoch diese beiden Schauspieler. Ich wusste das bereits, als die beiden den Castingraum betreten hatte.” Und sind wir ehrlich - jemand anderen können wir uns in diesen Rollen auch gar nicht vorstellen!

Das könnte dich auch interessieren:
-Cooler Männerabend bei Benedict Cumberbatch!

-So süß: Hat Benedict Cumberbatch sein Baby nach Tom Hiddleston benannt?

-Benedict Cumberbatch: Das zweite Baby mit Sophie Hunter ist da!

-Benedict Cumberbatch macht gemeinsame Sache mit Tom Hiddleston!

-So cool: Ein Oscar für Benedict Cumberbatch?

Weitere Beiträge zu den Themen

ersetzenErsatzMartin FreemanSherlockBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite