myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch schwärmt von seinen Fans!

Für die “Sherlock”-Fans ist Benedict Cumberbatch ein großes Idol und ein Mann, der zum Schmachten einlädt. Offensichtlich beruhen diese positiven Gefühle auf Gegenseitigkeit: In einem Interview schwärmte der Brite von den „Sherlockians“ und „Cumberbitches“, die selbst am Serien-Set wussten, wie man sich benimmt.

Die Fans kreischen heutzutage nicht nur, wenn die Boyband One Direction oder Teenie-Idol Justin Bieber den Platz betritt. Ähnliche Reaktionen und Fans mit butterweichen Knien gibt es auch immer wieder, wenn Benedict Cumberbatch zu sehen ist. Der britische Schauspieler hat sich in den letzten Jahren vor allem durch die Serie „Sherlock“ einen internationalen Ruf erarbeitet und besitzt eine der größten Fangemeinden im Internet. Doch er ist nicht nur für die loyale Unterstützung dankbar, sondern auch, dass seine „Cumberbitches“ und „Sherlockians“ im passenden Moment die Ruhe bewahren können.

Respektvolle Fans machen Cumberbatch glücklich

In einem Interview schwärmte Cumberbatch daher in höchsten Tönen von seinen Fans, die während den Dreharbeiten zur 3. Staffel „Sherlock“ täglich das Set belagerten. Trotz der wartenden und ungeduldigen Massen, soll es zu keinen Problemen während den Arbeiten gekommen sein. „Die Fans waren unglaublich respektvoll und sehr tolerant, was die Dreharbeiten anging und erstaunlich dankbar, dort zu sein“, erzählte er. „Und falls es ein Problem mit Müll oder Lärm gab, waren sie sehr entgegenkommend.“ Für Cumberbatch und Co-Star Martin Freeman hätte es sich angefühlt, jeden Tag auf einer Filmpremiere zu sein – nur dass sie vor einer Kamera ihren Text für die Szenen aufsagen mussten.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieMartin FreemanFansSherlockCumberbitchesSherlockiansBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite