myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Sherlock" Staffel 4: Erstes Bild zur Special Folge (FOTO)

Positive Nachrichten für alle Fans der britischen Serie „Sherlock“, die sehnsüchtig auf eine Rückkehr des Meisterdetektivs warten. Benedict Cumberbatch und Martin Freeman könnten sich schon bald wieder vor der Kamera begegnen. Die erste Rohfassung der Special-Folge ist fertig!

Bis zur Rückkehr von „Sherlock“ Staffel 4 müssen sich die Fans noch gedulden. Benedict Cumberbatch und Martin Freeman sind aktuell mit genügend Projekten beschäftigt und starten gerade in Hollywood durch. Da muss der Mantel von Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinem treuen Gefährten und Freund Martin Freeman noch etwas warten. Ein baldiges Comeback des Duos – vor der 4. Staffel – ist zumindest schon gesichert. In einer ganz besonderen Folge melden sich John und Sherlock zurück.

Der erste Entwurf steht

TV-Produzentin und Ehefrau von Steven Moffat, Sue Vertue, veröffentlichte auf Twitter das Bild eines Drehbuchs und löste damit Begeisterung bei den Fans aus. Es handelt sich dabei um die erste Rohfassung für die „Sherlock Special“-Folge, wie auch mit großen Lettern auf dem Deckblatt vermerkt wurde. Geschrieben wurde diese spezielle Episode von Mark Gatiss und Steven Moffat. Definitiv ein gutes Zeichen – und ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle Sherlockians im Standby-Modus!


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

Martin FreemanSherlockSpecialBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite