“Sherlock” Staffel 4: Dreharbeiten mit Problemen

Nach einer langen Durststrecke für die Fans der Detektivserie „Sherlock“, sind die Arbeiten an Staffel 4 in vollem Gange. Jedoch gingen die Dreharbeiten nicht ganz so reibungslos von statten, wie es sich so manch einer gewünscht hätte.

Die Serie „Sherlock“ ist eine der erfolgreichsten britischen Serien und erfreut sich seit der Erstausstrahlung im Jahr 2010 großer Beliebtheit. Die Serie hat viele Fans, was nicht zuletzt an dem Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch liegt. Genau die sind es, die seit neuestem allen Grund zur Freude haben. Nach kurzer Verschnaufpause wird nun nämlich an der vierten Staffel der erfolgreichen Kultserie rund um den Privatdetektiven Sherlock Holmes gearbeitet. Veröffentlichungstermin ist noch dieses Jahr!

Störende Fans?

Anscheinend reicht es den Fans von Benedict Cumberbatch nicht mehr, nur über Twitter und Instagram auf den neuesten Stand gebracht zu werden. Bei manchen ist die Vorfreude so groß, dass sie keine Kosten und Mühen scheuen um einmal live am Set zu stehen und den Schauspielern bei ihrer Arbeit zuzuschauen. Während bei den Fans die Glücksgefühle geradeso sprudeln zu scheinen, sind längst nicht alle über den unangekündigten Besuch hunderter Leute erfreut. Laut Bestdaily machten es die kreischenden Fans den Schauspielern nicht unbedingt einfacher, nichtsdestotrotz freuten sich sowohl Benedict Cumberbatch, als auch die Verantwortlichen der Produktion sehr darüber, dass die Serie soviel Anklang findet.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.