myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Sherlock" Staffel 3: Wir das Reichenbach-Geheimnis enthüllt? (Spoiler)

Die Fans der BBC-Serie „Sherlock“ freuen sich schon sehr auf die Fortsetzung mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Auch in der dritten Staffel sind die beiden wieder dabei und ermitteln in London. Jetzt hat die Produktionscrew einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige Hinweise auf die Handlung der 3. Staffel gibt und Lust auf mehr macht.

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman ermitteln ab dem ersten Januar 2014 wieder auf britischen Fernsehbildschirmen. Einige Tage später wird die neue Staffel auch in den Vereinigten Staaten anlaufen. Der Sender PBS strahlt sie dort aus. Bis die Folgen nach Deutschland kommen, müssen sich Fernsehzuschauer aber noch etwas gedulden. Allerdings kann man davon ausgehen, dass es auch eine deutsche Version geben wird. Auf eines warten die Fans jetzt schon sehr lange. Die Sherlockians sind heiß auf eine Antwort auf die Frage: Wie hat Sherlock überlebt? Das fragen sich nicht nur die Fans der Serie, sondern auch die Figuren. John Watson der einzige Freund des Meisterdetektivs hat keine Ahnung, dass sein Mitbewohner noch am Leben ist und ist mehr als schockiert, als er erfährt, das Sherlock nicht tot ist.

Benedict Cumberbatch muss als Sherlock einiges erklären.

Am Anfang des Trailer sieht man Martin Freeman zusammen mit Mary Morstan im Bett. Sie schläft, man hört nur die Stimme des Sidekicks aus dem Off wie er sagt: „Es ist mir egal, wie du es gemacht hast, ich will wissen warum du es gemacht hast.“ Benedict Cumberbatch als Sherlock hat sicherlich sehr viel zu erklären, nicht nur John Watson, sondern auch seinem Bruder Mycroft (Mark Gatiss), den er als erstes nach zwei Jahren des Exils wieder aufsucht. Dieser erklärt ihm, wie es scheint, auch, dass Watson mit seinem Leben weitergezogen sei, dass er sich weiterentwickelt hat und jetzt zum Beispiel nicht mehr in der Bakerstreet lebt. Während die Hauptfigur noch versucht, sich in einem veränderten London zu Recht zu finden, befindet sich die Stadt in Aufruhr. Sie ist in höchster Alarmbereitschaft, denn Terroristen haben mit einem Angriff gedroht. Sherlock wird sich auch in der neuen Staffel wieder mit einem ebenso übermenschlich genialem Gegner messen müssen: Charles August Magnussen.

Hier der Trailer, der die Wartezeit nicht gerade verkürzt:

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieStaffel 3Martin FreemanSherlockbbcKrimiBoulevardeskesAntwortenBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite