"Sherlock" Staffel 3: Muss Benedict Cumberbatch wieder gegen Moriarty antreten?

Neue Hinweise zur 3. Staffel “Sherlock” sind aufgetaucht. Die Zuschauer werden nicht nur darüber aufgeklärt, wie der Detektiv den Fall vom Dach des St. Bartholomäus Krankenhauses überlebte, sondern es gibt auch Gerüchte, dass Gegenspieler Moriarty wieder auftaucht.

Das Ende der 2. Staffel “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman war extrem dramatisch. Während sich der Gegenspieler des Detektivs “Moriarty” selbst ins Gesicht schießt, springt Holmes vom Dach des Sankt Bartholomäus Krankenhauses in London. Er will mit diesem Sprung seinen Freund und Kollegen Watson retten, der ohne es zu wissen Spielball in Moriartys grausamen Plan geworden ist. Eines wissen die Fans allerdings sicher: der Detektiv hat den tödlichen Sprung auf irgendeine Art und Weise überlebt. Wie? Das könnte bisher nur die Produktionscrew verraten und Freeman gibt schon mal einen Hinweis: “Alle Hinweise sind auf dem Bildschirm. Wir werden hier nicht tricksen - alles was wir in der finalen Episode gesehen haben, bietet Anhaltspunkte, wie er es gemacht hat.”

Kommt Morairty wieder?

Die Latin Times berichtet, dass sich die Fans nicht nur für Benedict Cumberbatchs Überleben interessieren. Genauso wichtig ist die Frage nach Sherlock Holmes Gegenspieler. Denn Moriarty ist tot und wird es auch bleiben, wie Co-Creator Steven Moffat betont: “Er kann nicht wirklich zurückkommen, er hat sich selbst in das Gesicht geschossen, also was wollt ihr?” Doch trotzdem soll er wieder eine Rolle spielen in der kommenden Staffel. Wie, werden die Fans dann wohl in der ersten Folge erfahren. Auch das wundersame Überleben von “Shelock” soll gleich am Anfang erklärt werden.

Der Trailer zur neuen Staffel hier:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.