"Sherlock" Staffel 3: Fans dürfen erste Folge sehen - Wie war es?
Die 3. Staffel der britischen Serie „Sherlock“ rückt immer näher. Ein paar glückliche Fans hatten bereits vor dem offiziellen Start der neuen Episoden das Glück, einen Blick auf die Folge „The Empty Hearse“ zu werfen. Statt Spoilern gibt es ein Meinungsbild der glücklichen Zuschauer. Wie war’s? Ist Benedict Cumberbatch so gut wie früher?
Am 1. Januar 2014 startet die 3. Staffel „Sherlock“ – ein großes Ereignis im Leben der Sherlockians und Cumberbitches. Denn das Warten auf die neuen Episoden dauerte ganze zwei Jahre! Der Start ins neue Jahr wird also mit einem wahren Highlight für Serien-Fans versüßt. Eine kleine Gruppe an loyalen Fans hatte bereits vorab die Chance, einen Blick auf „The Empty Hearse“ (3x01) und die Stars der Serie zu werfen. Doch wie war es? Ist Sherlock (Benedict Cumberbatch) noch immer so gut, wie damals? Zwei Jahre können immerhin viel verändern.
"Mehr als ich erhofft habe"
Radiotimes.com machte sich am Ausstrahlungstag auf den Weg, um Meinungen zur Rückkehr von „Sherlock“ einzufangen. Und was sie dort berichten, steigert die Vorfreude vieler Anhänger des Meisterdetektivs sicherlich noch um ein weiteres Stück: „Keine Worte können beschreiben, was ich gerade gesehen habe. Die Episode hatte alles, was ich mir erhofft habe, es war großartig!“, schwärmte ein Fan. Ein anderer weiblicher Sherlockian konnte es kaum glauben, nach zwei Jahren Wartezeit endlich wieder neues Filmmaterial zu John Watson (Martin Freeman) und Sherlock (Cumberbatch) zu sehen. Andere Fans sind sich sicher: Die erste Folge ist besser als die beiden vorherigen Staffeln. Trotzdem muss man sich noch ein bisschen gedulden. Alle anderen können die neuen Folgen erst am 1. Januar 2014 sehen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.