“Sherlock” Staffel 3: Benedict Cumberbatch hin und weg von neuem Traumpaar
Sie sind ja so erfrischend zusammen! Benedict Cumberbatch hat nur Gutes zu sagen über seine Kollegen und Freunde Amanda Abbington und Martin Freeman. Die beiden werden in der 3. Staffel „Sherlock“ als Paar auftreten und schon jetzt ist klar: Die Chemie zwischen allen drei stimmt. Kein Wunder, immerhin sind Abbington und Freeman auch im echten Leben verheiratet.
Benedict Cumberbatch schwärmt am Set von "Sherlock" Staffel 3 von seinen Kollegen Amanda Abbington und Martin Freeman. Das Paar wird in den neuen Folgen der Serie als Liebende auftreten. Sogar eine Hochzeit zwischen John Watson und seiner Mary soll es geben. Allerdings wird sich Sherlock erst noch an die neue Situation gewöhnen müssen. Er war bis dahin davon ausgegangen, dass John nur vor sich hin vegetierte, während er sich im Untergrund versteckt hielt. Eines ist jetzt klar: So ist es nicht. Sein Partner hat lange getrauert und das verloren geglaubte Leben schließlich hinter sich gelassen. Er ist weitergezogen. Eine Tatsache die der Meisterdetektiv nicht versteht. Im Trailer merkt man, dass Sherlock davon ausging, London und sein Umfeld so vorzufinden, wie er es verlassen hat.
Amanda Abbington und Martin Freeman: Die Chemie stimmt!
Wie entertainmentwise.com berichtet, fürchtet Martin Freeman anscheinend, dass das Publikum glauben könnte, dass Amanda Abbington nur durch ihn in der Serie auftritt. Immerhin sind die beiden seit mehreren Jahren auch im echten Leben ein Paar. Er betont, dass Amanda die Rolle wahrscheinlich so oder so bekommen hätte und er keinerlei Einfluss auf die Entscheidung genommen habe. Wie er sagt, hat die Schauspielerin sowieso schon mit der Produzentin und dem Co –Creator zusammengearbeitet und war somit die erste Wahl. „Sherlock“ – Star Benedict Cumberbatch jedenfalls ist begeistert von den beiden. Die Chemie scheint zu stimmen, nicht nur zwischen den Liebenden, sondern auch zwischen allen Drei.
Der letzte Trailer zur neuen Staffel macht Lust auf mehr "Sherlock":
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite