"Sherlock" Staffel 3: Benedict Cumberbatch heute wieder im deutschen TV

Fans von der britischen Serie „Sherlock“ (BBC) sollten sich den heutigen Abend wieder rot im Kalender markieren. EinsFestival holt Benedict Cumberbatch an der Seite von Martin Freeman zurück in die deutsche Fernsehlandschaft und sendet das Finale der 3. Staffel.

Deutsche Fernseh-Fans dürfen sich im Moment über eine volle Dosis Cumberbatch/Freeman freuen! Das beliebte Duo aus „Sherlock“ läuft heute Abend nicht nur mit der BBC-Serie im deutschen Fernsehen, sondern auch mit „Der Hobbit: Smaugs Einöde“. Auf EinsFestival wird heute die 9. Folge des Kult-Ermittler-Gespanns Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und John Watson (Martin Freeman) ausstrahlen. Hinter „Sein letzter Schwur“ steckt das Finale der 3. Staffel, das ab 20.15 Uhr den vorzeitigen Abschied von „Sherlock“ einläutet. Eine Rückkehr wird es geben, doch die Dreharbeiten zur 4. Staffel haben noch nicht begonnen.

Hobbit vs. Drache

Doch das ist nicht die einzige Möglichkeit, um das britische Schauspieler-Gespann im Fernsehen zu sehen. Seit gestern sendet Pay-TV-Sender Sky den zweiten Teil der „Hobbit“-Saga. Wenngleich man in „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ nur Martin Freeman als Bilbo Beutlin vor der Kamera sieht. Benedict Cumberbatch bekommen „Sherlock“-Fans nur verbal im Original-Ton mit. Der beliebte Hollywood-Star leiht dem bösen Drachen Smaug seine Stimme. Wer bisher also nur die synchronisierte Fassung kennt, sollte bei Sky unbedingt die Möglichkeit nutzen, Smaugs Stimme im Original zu hören.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.