myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sherlock: Benedict Cumberbatch zeigt ein paar heiße Tanzmoves!

Benedict Cumberbatch ist ja eigentlich eher für seine schauspielerischen Leistungen bekannt. Doch auch als Tänzer macht der 40-Jährige gar keine so schlechte Figur! Das hat er vor einigen Wochen am Set von Sherlock bewiesen….

Als Schauspieler kennen und lieben wir ihn: Benedict Cumberbatch kann auch schwierige Rollen perfekt verkörpern. Das hat er uns unter anderem als Alan Turing in The Imitation Game oder als Drache Smaug in Der Hobbit bewiesen. Auch Sherlock ist eine Herausforderung: Als exzentrischer Detektiv scheint er einfach die Idealbesetzung zu sein! Doch der 40-Jährige ist augenscheinlich ein echtes Multitalent, denn nicht nur das Schauspielern liegt ihm im Blut. Er kann auch richtig gut tanzen!

Richtig gut

Das beweist jetzt ein süßes Video, das den Schauspieler am Set von Sherlock zeigt. Benedict Cumberbatch steht auf einer Rampe, Er trägt ein weißes Shirt und eine schwarze Hose - und auf einmal fängt er an, zu tanzen! Die Aufnahme wurde aus großer Entfernung aufgenommen, doch es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um den 40-Jährigen - schon allein die Haare sollten Hinweis genug sein. Ziemlich cool, und ein echt guter Tänzer, der Benedict! Das süße Video dazu könnt ihr hier ansehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

TanzenSherlockBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite