Shawn Mendes: Krass! Er wurde von der Security attackiert
Shawn Mendes wurde jetzt körperlich von der Security attackiert und die Situation wäre fast böse ausgegangen. Der “Mercy” Sänger begann auf einem Konzert von The Weeknd einen fatalen Fehler, den er so schnell wohl nicht mehr machen wird.
Shawn Mendes war vor Kurzem auf einem Konzert vom “Starboy” Sänger The Weeknd. Dort bekam Mendes jedoch ordentlich Probleme mit der Security. Diese setzte den Sänger mit nur einem Griff direkt außer Gefecht. Aber was hat der “There’s nothing holding me back” Sänger angerichtet, dass die Sicherheitsleute so hart durchgreifen mussten?
Shawn Mendes wollte nichts Böses
Wie der Sänger jetzt in der “Tonight Show” von Jimmy Fallon erzählte, sah er auf dem Konzert Drake, den Ex von Rihanna. Zwar hatte Shawn Mendes den Rapper bis jetzt höchstens zwei mal getroffen, dennoch wollte Shawn ihm Hallo sagen. Das ging allerdings mächtig in die Hose. Die Security von Drake erkannte den Kanadier nicht, griff sofort zu und legte seine Arme hinte den Rücken. Doch Gott sei Dank ging die Situation für den “Stitches” Interpreten noch einmal gut aus. Drake erkannte den Musiker wieder und klärte das Missverständnis auf.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.