Shawn Mendes Album: Er hat einen Weltrekord geknackt!

Shawn Mendes hat jetzt tatsächlich mit gerade mal 19 Jahren einen Weltrekord gebrochen, an dem sogar Taylor Swift gescheitert ist. Das macht ihm so schnell keiner nach.

“There’s nothing holding me back”, “Mercy” oder “Treat you better” machten Shawn Mendes zum absoluten Newcomer 2017. Seine “Illuminate” Tour verhalf dem Sänger, ein riesen Vermögen zu verdienen. Mittlerweile interessiert sich die ganze Welt für den ehemaligen “Youtube” Star. Egal ob er ein neues Tattoo hat, eine Freundin bekommen könnte oder ein Parfum rausbringt. Die Presse liebt den Kanadier und berichtet fast täglich über ihn. Mit seinen lyrics über Liebe und Schmerz hat er viele Herzen gewonnen, die ihm jetzt dabei halfen einen Rekord zu brechen.

Shawn Mendes steht an der Spitze

Jetzt ist es eindeutig. Shawn Mendes ist der erste Künstler, der es geschafft hat, drei Nummer-Eins-Songs in den “Adult Contemporary Charts” zu landen und das im Alter von 19 Jahren! (Quelle: billboard.com). Kein Künstler unter 20 Jahren hat das jemals geschafft. Darüber freut sich bestimmt auch Hailey Baldwin, mit der Shawn angeblich die Halloweenparty von Kendall Jenner verlassen hat. Mendes ist momentan der Durchstarter schlechthin und spielt in den größten Städten der Welt. Auch in München und Co. trat er bereits auf. Mal sehen, welchen Rekord er als nächstes knackt.


Das könnte dich auch interessieren:

Shawn Mendes: Endlich! Jetzt spricht er über die Neuigkeiten Shawn Mendes: Er spricht von Liebe und Unterstützung!Große Liebe: Ist DAS die neue Freundin von Shawn Mendes?

Shawn Mendes: Es ist offiziell! Damit hat er es allen gezeigt UPDATE

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.