myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Shades of Grey”: Wie hätte das alternative Ende für den ersten Teil ausgesehen?

Im Moment laufen die Dreharbeiten zum zweiten Teil der “Shades of Grey” Triologie, “50 Shades Darker”, langsam an. Der erste Teil war ein voller Erfolg - doch wie hätte wohl ein alternatives Ende für den Film ausgesehen?

Wir alle erinnern uns, wie der erste Teil der “50 Shades of Grey” Triologie endete: Ana Steele, gespielt von Dakota Johnson”, verlässt nach einer schmerzhaften Demütigung von Christian Grey, der von Jamie Dornan verkörpert wird, dessen Wohnung - sie steigt in den Aufzug, die Türen schließen sich, und der Film ist aus. Kein Wunder also, dass die Fans den zweiten Teil kaum noch abwarten können! Doch zunächst wird Anfang Mai die Blu-Ray des ersten teils erscheinen, mit jeder Menge Bonusmaterial - unter anderem einem alternativen Ende!

Das alternative Ende ist auch interessant

“Im alternativen Ende gehen Christian und Anastasia nach der SM-Erfahrung im guten auseinander. Das neue Material zeigt, dass die beiden Charaktere in ihre alten Leben zurückkehren, aber Christian kann sich während eines Meetings nicht richtig konzentrieren und wir sehen Ana in der Fötus-Position liegen und weinen. Es sieht so aus, als würden die beiden etwas vermissen… dann sieht man, wie Ana Christian ein Spielzeig schickt - eine Mini-Version des Flugzeugs, in dem die beiden geflogen sind. Sie schreibt eine kleine Notiz dazu: ‘Das hat mich an eine glückliche Zeit erinnert’”, schreibt die Seite examiner.com über das alternative Ende. Man darf auf die Fortsetzung, die 2017 in die Kinos kommen soll, durchaus gespannt sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

EndeBluRayDVDShades of GreyChristian GreyAnastasia SteeleDakota JohnsonalternativBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite