myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Shades of Grey: Werden Jamie Dornan und Dakota Johnson im zweiten Teil weniger Sex haben?

2017 wird “50 Shades Darker” in die Kinos kommen - und entgegen aller bisherigen Gerüchte könnten wir möglicherweise noch weniger Sexszenen zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan zu sehen bekommen als im ersten Teil…

Nach der Verfilmung des ersten teils von “50 Shades of Grey” waren viele Fans enttäuscht - sie hatten sich besonders von den Sexszenen mehr erhofft. Bisherige Gerüchte haben besagt, dass es Jamie Dornan und Dakota Johnson dafür im zweiten Teil so richtig krachen lassen würden - mehr Sex, mehr Erotik, mehr Chemie zwischen ihnen. Doch jetzt kommen Spekulationen auf, dass in “50 Shades Darker” die Intimität zwischen den beiden Hauptdarstellern womöglich eher noch abnimmt…

Ernster und weniger nackt

Bei den Fans der “50 Shades of Grey” Triologie kommen diese neuen Gerüchte alles andere als gut an - sie hatten sich vom zweiten Teil deutlich mehr erhofft. Im Buch geht es schließlich zwischen Ana und Christian Grey so richtig zur Sache - warum dann nicht im Film? Jamie Dornan und Dakota Johnson sollen nun in “50 Shades Darker” angeblich ernstere Rollen einnehmen und längst nicht so oft nackig sein wie im ersten Teil. Steht den Anhängern der Erotik-Romane also womöglich eine neue Enttäuschung bevor? Man darf gespannt sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyNewsDakota JohnsonBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite