Shades of Grey: Was sagt Dakota Johnson zum neuen Regisseur James Foley?
Nach langem Hin und Her steht es jetzt endlich fest: James Foley wird bei der Fortsetzung von “50 Shades of Grey” Regie führen! Doch was hält eigentlich Hauptdarstellerin Dakota Johnson von dieser Wahl?
Es war ein Mega-Kinoerfolg, doch nichtsdestotrotz wollte Sam Taylor-Johnson bei der Fortsetzung nicht mehr im Regisseurstuhl sitzen: Hinter den Kulissen von “50 Shades of Grey” soll die 48-Jährige mehr als einmal mit der Autorin der Bücher, E.L. James, aneinander geraten sein. Diese Differenzen haben schlussendlich dazu geführt, dass Taylor-Johnson hingeworfen hat, und man für “50 Shades Darker” einen neuen Regisseur brauchte. Der ist jetzt endlich gefunden: James Foley, der auch bei “House Of Cards” Regie führt, übernimmt den Job. Was sagt Hauptdarstellerin Dakota Johnson zu dieser Wahl?
Angst und Aufregung
“Es ist ziemlich aufregend. Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, weil ich nicht wusste, was jetzt auf mich zukommt. Ich habe ja bisher nur mit Sam zusammengearbeitet und das ist jetzt vorbei. Jetzt freue ich mich. James ist ein talentierter Filmmacher. Wie oft trittst du wieder mit den gleichen Leuten zusammen und hast einen anderen Spin?”, erklärte Dakota Johnson jüngst in einem Interview. Man darf gespannt sein, wie Foley nun seine persönliche Note in die “Shades of Grey”-Filme bringen wird, und ob auch er so mit E.L. James zu kämpfen hat...
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.