myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sexy! Selena Gomez zeigt viel Haut! (Foto)

Selena Gomez weiß einfach, wie sie den Männern den Kopf verdreht. Dabei sollte sie sich doch hier nur auf ihren Freund Justin Bieber konzentrieren und den Biebs hat sie natürlich schon um den Finger gewickelt. Dennoch zeigt sich Sel verführerischer denn je. Ist sie endlich angekommen und fühlt sich wohl in ihrem Körper?

Mit ihren reizen hat Selena Gomez noch nie wirklich gespart. Nur während ihrer Disney Zeit, hier sollte sie natürlich auch ein Saueberfrau Image aufrecht erhalten, um dem Konzern nicht zu schaden. Schon damals hat sie für Furore gesorgt, als sie mit Justin Bieber zusammen gekommen ist. Bist heute hat sich hieran nichts geändert, nur dass Sel nicht mehr mit der Traumfabrik in Verbindung gebracht wird. Bei ihrem jüngsten Outfit wäre das sicherlich auch nicht schlau.

Selena Gomez nur in Unterwäsche?

Selene Gomez hat auf ihrem Instagram Account ein Selfie hochgeladen, was zugleich auch viel Haut zeigt. Denn die Sängerin hat hierauf ein Spitzenbesetztes Oberteil an, welches sehr an Unterwäsche erinnert. Ohne Frage – Sel kann das tragen. Jedoch ist das das richtige Outfit für den Tag oder sollte sie sich dieses sexy Teil lieber für Abends aufheben? Oder war die Sängerin womöglich auf dem Weg zu Justin Bieber und wollte ihn mit ihrem heißen Shirt überraschen?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezInstagramsexyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite