Sexy: Hailey Baldwin zeigt ihre Unterwäsche! (Foto)

Hailey Baldwin, On/Off-Beziehung von Superstar Justin Bieber, überraschte nun mit einem absolut gewagten und sexy Look zur Dolce & Gabbana Show bei der diesjährigen Fashion Week in Paris. Die einen sind absolut begeistert von ihrem Outfit, die anderen wollen sich nur die Augen zuhalten. Zu welchem Team gehört ihr? Team GO oder Team NO?

Ein Hauch von nichts. So oder so ähnlich könnte man das neueste Outfit von Model Hailey Baldwin beschreiben. Das schwarz transparente Kleid, das sehr an den kommenden Lingerie-Tend erinnert und damit bald in allen aktuellen Modezeitschriften abgebildet sein könnte, schockt Fans und auch einige Fashionkritiker. Lediglich ein paar Aufnäher in Form von Zitronen und geometrischen Mustern bedecken den durchtrainierten Körper der Ex-Freundin von Justin Bieber.

Team Go oder Team No?

Das Kleid, welches die 19-jährige US-Amerikanerin zur Dolce & Gabbana Show anlässlich der diesjährigen Pariser Fashion Week trug, polarisiert. Die einen finden es viel zu freizügig und nur für das eigene Schlafzimmer geeignet, die anderen sind absolut begeistert von Hailey Baldwins Look und können gar nicht genug davon haben. Wir finden, dass es Biebs Ex absolut gelungen ist, den Grad zwischen sexy und billig auszubalancieren und damit einen extravaganten, stylischen und sehr abendtauglichen Look zu kreieren. Und Mode soll ja auch immer ein bisschen schocken. Was sagt ihr? Fashion Go oder Fashion Faux-Pas?

Embed from Getty Images

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.