Sextape von Selena Gomez und Justin Bieber?

Neuen Gerüchten zufolge soll es ein Sextape von Selena Gomez und Justin Bieber geben. Es wurde vor Kurzem auf den social media Seiten in Umlauf gebracht. Wurden die beiden Stars wirklich beim Sex gefilmt? Stammt es von der Zeit, als sie noch ein Paar waren oder läuft zwischen ihnen jetzt auch wieder etwas?

Vor einigen Wochen machte auf Facebook und den übrigen sozialen Netzwerken ein Video von Selena Gomez und Justin Bieber die Runde. Doch das war kein übliches Video, auf dem sie zusammen singen oder etwas in der Art. Sondern es handelte sich dabei um ein Sextape. Beide sind darin ganz offensichtlich beim Sex zu sehen. Dabei haben sie sich doch vor einem Jahr getrennt. Ist das Video von damals oder gab es jetzt ein Liebescomeback von Biebs und Sel?

Wer filmte Jus und Sel beim Sex?

Das Sextape von Selena Gomez und Justin Bieber, das vor wenigen Wochen bei sämtlichen sozialen Netzwerken zu sehen war, ist wie es scheint gefälscht. Christopher Peter Tarquini aus New Jersey erlaubte sich damit wohl einen schlechten Scherz. Er hat es zunächst auf seiner Facebook-Seite gepostet, bevor es dann überall die Runde machte. Wie die Arts.nationalpost.com berichtete, errichtete Tarquini selbst einen eigenen Account, mit dem er dieses Sextape bei Facebook auf die Seiten anderer Accounts postete. Doch man kam ihm bald schon auf die Schliche und sein Account wurde gelöscht. Sel und Jus scheinen wohl sehr aufgebracht wegen dieser Sache gewesen zu sein, was ja auch absolut verständlich ist.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.